regenschirm | zur Startseitefreundinnen-auf-bruecke | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ihre Unterstützung

Der Kinderschutzbund Kreisverband Recklinghausen e.V. wurde Anfang der 80er Jahre von engagierten Bürger*innen gegründet, um die Situation von Kindern in Recklinghausen zu verbessern. Wir sind gemeinnützig, mildtätig und ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe.
Die Arbeit vor Ort orientiert sich an den Kinderrechten und ist weder parteipolitisch noch konfessionell gebunden.
Der Recklinghäuser Kinderschutzbund setzt sich aus seinen Mitgliedern, haupt- und nebenamtlichen Mitarbeiter*innen sowie ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürgern zusammen, die sich gemeinsam in Angeboten und Projekten für die Kinder in der Stadt engagieren.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie als aktiven oder passiven Teil des Kinderschutzbunds Recklinghausen begrüßen dürften.

 

Auf diese Weise ist eine Unterstützung möglich: